Mitspielen

Mitspielen?

Du spielst ein Blasinstrument oder Schlagzeug/Schlagwerk und suchst ein Orchester, um mit anderen gemeinsam zu musizieren?

Dann melde Dich bei uns:

Gerne kannst Du auch mal auf einer Probe (i.d.R. freitags 19:45-22:00 Uhr im Jugendheim Oberkrüchten) vorbeischauen, um uns und unsere Musik näher kennenzulernen.*

*Aufgrund der Corona-Verordnungen finden aktuell keine Proben statt.

Dein Platz in unserem Orchester!

Auch unser Jugendorchester sucht immer Nachwuchs:

Für Kinder und Jugendliche bieten unsere Newcomers die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre erste Orchestererfahrung zu sammeln.

Bei Interesse melde Dich gerne bei unseren Jugendwarten (jugendwarte@frei-weg-oberkruechten.de).


Du spielst noch kein Instrument, möchtest aber gerne eins erlernen? Kein Problem!

Wir bieten Instrumentalunterricht für jedes Alter.

Schau doch einfach mal hier vorbei: Instrumentalunterricht